Praxis für Hypnose & lösungsorientierte psychologische Therapie

Aktuelles

Neu


Termine

nun auch Samstags 

CORONA VIRUS.

Lehrpraxis der Theralupa - Praktikumsinitiative der DPS*,

*Deutsche Paracelsus Schulen


Online - Termine


kostenlose Parkplätze

voll klimatisierte Räume,


mehr lesen hier >>>klicken

Veranstaltungen

die nächsten Veranstaltungsthemen:


Trauma - Trauer - Missbrauch - Gewalt  - sexuelle Themen - Selbshilfe -  mit praktischen Tips,

Sa, den 06.04.24 ab 15 bis ca 18 Uhr,


Harmonie / Inneren Ruhe,

Sa, den 11.05.24 ab 15 bis ca 18 Uhr,


Trauma - Trauer - Missbrauch - Gewalt  - sexuelle Themen - Selbshilfe

Sa, den 06.04.24 ab 15 bis ca 18 Uhr,


mehr lesen hier klicken



zum Seitenanfang   >  >  >  


 zuerst hatte ich erwogen die von mir gelesenen bzw angesehenen hier aufzuführen, habe Sie aber um junge Kollegen/innen zu unterstützen und wegen des stetig wachsenden Umfangs in den Bereich Bücherecke & Audio / Visuell  für Interessierte und Lernende umquartiert, die dortigen Bereiche 1 - 8 beinhalten nur meine Tips,

 gerne biete ich auf weiteren Seiten auch Tips Dritter qualifizierter Kollegen nach Prüfung der Inhalte an, behalte mir dabei aber, ohne Angabe von Gründen vor, Dinge auch nicht in diese Listen aufzunehmen (es besteht kein Recht auf Veröffendlichung),

 

Kurz - Links,

Bücher 2, Bücher 3, Bücher 4, Bücher 5, Bücher 6, Bücher 7, Bücher 8,

Audio/Visuelles 1Audio/Visuelles 2Audio/Visuelles 3Audio/Visuelles 4Audio/Visuelles 5Audio/Visuelles 6Audio/Visuelles 7Audio/Visuelles 8,

zwanglos immer wieder mal ergänzt,

Copyright © 2013. All Rights Reserved.

E L Op den Rhein, Heilpraktiker Psychotherapie, Mettfelder Str 1, D 50996 Köln, Tel 0221 - 39 48 38, Mobil 0178 - 134 1 222, Fax 0228 - 30 41 43 29,